Diesen Sonntag um 13 Uhr: Radiogottesdienst aus dem Kirchenkreis mit Pastorin Jeanette Kantuser

Am heutigen Sonntag, den 20.09.2020 läuft um 13 Uhr auf Radio ZuSa der nächste Radiogottesdienst aus dem Kirchenkreis Lüchow-Dannenberg, diesmal mit Pastorin Jeanette Kantuser aus Lüchow. Im Gottesdienstteil in der ersten halben Stunde zum Thema “Engel” gibt es auch Gelegenheit zum Mitsingen, in der zweiten Hälfte folgt ein musikalisches Feature zu dem Thema “Engel in der Bibel”.

Radio ZuSa ist auf diesen Frequenzen zu empfangen: Lüchow-Dannenberg: 89,7 MHz, Uelzen 88,0 MHz, Lüneburg 95,5 MHz.

Der nächste Radiogottesdienst aus Lüchow-Dannenberg wird am 18. Oktober, wieder um 13:00 Uhr, gesendet. Dann predigt Diakonin Birgit Thiemann aus Lüchow.