Radiogottesdienste aus dem Kirchenkreis – auch zum Nachhören

Von August 2020 bis März 2021 gab es alle vier Wochen um 13 Uhr einen Radiogottesdienst aus dem Kirchenkreis Lüchow-Danneberg auf Radio ZuSa. Die einstündige Sendung begann mit einem etwa 30-minütigen Gottesdienst, der auch mit Liedern aus dem Gesangbuch und dem Beiheft „Freitöne“ zum Mitsingen einlud. In der zweiten halben Stunde hatten die PastorInnen ganz individuell mit Texten, Musik oder als „DJs“ mit Liedern aus verschiedenen Musikrichtungen das Thema des Gottesdienstes der ersten halben Stunde aufgenommen und aus anderen Blickwinkelen betrachtet.
Mit der Abschaltung der Sendefrequenz für Lüchow-Dannenberg Ende März 2021 muss dieses Angebot leider eingestellt werden.

Die letzte Sendung von Pastor Michael Ketzenberg kann hier noch bis zum 7. April angehört werden:

Zusa-Ketzenberg