Wundertüten-Aktion für Kinder

Vom 17. bis zum 21. August 2020 gibt es eine Wundertüten-Aktion, die an verschiedenen Orten im Kirchenkreis stattfinden wird.
KinderKirche und Kindergottesdienste haben, aufgrund der Corona-Pandemie, seit März nicht mehr stattfinden können. Nun haben Ehrenamtliche und Hauptamtliche im Kirchenkreis für die Ferien eine Kinderbibelwoche „to go“ – eine biblische Geschichte in 5 Teilen vorbereitet.
Verpackt in „Wundertüten“ gibt es an 5 aufeinander folgenden Tagen ein Stück der biblische Geschichte, begleitet von Zugaben

Jeweils ab 11.00 Uhr befinden sie sich abholbereit an verschiedenen Kirchen, Gemeindehäuser und Geschäften aufgehängt bzw. bereitgestellt.

Hier sind die „Wundertüten“ zu finden:
Region Mitte: an den Kirchen in Lüchow, Plate, Dannenberg und Quickborn
Region West: an den Kirchen in Bergen und Schnega
Region Ost: an den Kirchen in Gartow, Trebel, sowie an den Gemeindehäusern in Schweskau und Woltersdorf
Region Nord: an der Kirche in Hitzacker, am Gemeindehaus Breselenz, am E-Aktiv Markt in Neu Darchau und am Frischemarkt Kurth in Zernien

Viel Spaß wünschen die Teams von der Kinderkirche und vom Kindergottesdienst.