Lüchower Orgelandacht am 24. Juni um 19 Uhr

Orgel in LüchowAm kommenden Mittwoch, den 24. Juni 2020, lädt die ev.-luth. St.-Johannis Kirchengemeinde Lüchow zur zweiten “Lüchower Orgelandacht” um 19.00 Uhr ein.

An dem für die Lüchower Kirche namensgebenden Johannis-Tag, werden in der zweiten “Lüchower Orgelandacht” Orgelkompositionen von Johann Sebastian Bach und Vincent Lübeck erklingen, die von Axel Fischer gespielt werden. Pastorin Elke Meinhardt gestaltet Liturgie und Lesung.

In einer weiteren  “Lüchower Orgelandacht” am 28. Juni spielt Julian Heider aus Schöppenstedt Orgelmusik von Philipp Glass und Alexandre Guilmant. Sie wird liturgisch begleitet von Pastor Michael Ketzenberg.

50 Plätze stehen in der Kirche unter Einhaltung der gültigen Abstandsregeln zur Verfügung. Alle Besucher*innen werden gebeten, Mund-/Nasen-Schutz mitzubringen.