KJD-Teamtreff mal etwas anders…

Schön, dass ihr da seid!

Schön, dass ihr euch auch von zu Hause ein bisschen Zeit nehmt, um gemeinsam Andacht zu feiern. Wir sind zwar gerade nicht beieinander aber wir denken aneinander.
Ihr werdet merken, dass auch ein paar Jugendliche mit beteiligt waren und zum Beispiel bei den Texten aus dem JÜNGER!En Liederbuch mitsprechen und mitsingen. Danke an alle, die mitgemacht haben und so ein bisschen Gemeinschaft in diese Zeit gebracht haben.

Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder und können wieder richtig Andacht feiern und beisammen sein, so wie wir es gewohnt sind.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße euer Kirchenkreisjugenddienst

Mitwirkende:

Musik:
Anton Koopmann
Benjamin Paul
Benjamin Geggus
Caja Hennings
Charlotte Werner
Luise Werner
Julius Riewenherm

Liturgie und Gebet:
Helena Mieth
Vanessa Schlossnickel
Annalena Ketzenberg
Fabian Ringe
Emma Kamlade

Film und Ton:
Niklas Hadel
Jasper Hennings

Ablauf, Konzept und Idee:
Caja Hennings

Schnitt:
Caja Hennings

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Evangelische Jugend, Gottesdienst, Jugendarbeit, Jugendgottesdienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.