“Konfirmationsgottesdienst” der Region West

“Was war an deiner Konfirmation eigentlich besonders?” – “Begleitet dich dein Konfirmationsspruch im Leben?” Das sind zwei der Fragen, die Menschen unterschiedlichen Alters im Interview beantwortet haben. Die Konfirmationen sind in unseren Gemeinden verschoben worden. Deshalb haben wir – die Region West – das Thema “Konfirmation” aufgenommen und laden Sie und Euch ein, einen Gottesdienst mitzufeiern. Wieder haben ganz viele mitgewirkt, ein herzliches Danke schön an alle. Viel Vergnügen beim Gottesdienst!

Musik:

Posaunenchor Wustrow: Christoph Wagner, Andreas Wagner, Julian Wagner, Tobias Wagner, Dietrich Kruse, Christoph Noetzel, Hedwig Dörtelmann-Kruse

ABC-Band: Caja Hennings, Anton Koopermann, Benjamin Paul

Malu Köhler

Benjamin Geggus

Charlotte Werner

Begrüßung: Kai Arne Burmester

Lesungen: Friedrich Rieke; Bernd Paul

Interviews: Jolina Jakobs, Laura Stürmer, Tasja Schenk, Dietrich Plorin, Marianne Görisch

Gebete: Justus Riewenherm, Michel Schulz, Inga Struck

Predigt: Maike Paul

Segen: Andreas Wehen