Abendgebet (Passionsandacht) von Benjamin Geggus

Andacht von Benjamin Geggus (Regionaldiakon West) nach der Abendliturgie aus dem selbstverlegten Jünger!(e)-Lieder-Buch, die auch auf unserem Vimeo-Kanal zu sehen ist.

Diese Form habe ich durch die evangelische Jugend (insbesondere durch den TeamTreff_West) kennengelernt. Neben Liedern, liturgischen Elementen und einer Andacht, steht die Kerzen-Stein-Runde im Zentrum der Feier. Hier hat jede und jeder die Möglichkeit Schweres und Freudiges zu teilen. Dieses Abendgebet richtet sich zunächst an die Jugendlichen im Wendland, aber auch an junge Erwachsene, Ältere und Senioren, die für 15 Minten beten, singen und hören wollen.
Der Ablauf des Abendgebets kann hier heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Gottesdienst, Jugendarbeit, Jugendgottesdienst, Region West veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.