Orgelpfeifen-Fest in Zernien

Ein schönes Fest war es, und gut 90% aller Pfeifen sind weg, zieren jetzt Wohnzimmerwände oder werden kreativ weiterverwendet.

Der Chor La Musica aus Zernien hat den Nachmittag verschönert, der Posaunenchor Zernien hat aufgespielt und M. Ketzenberg hat mit den Besucherinnen und Besuchern gesungen.

Viele fleißige Bäckerinnen haben 14 Torten beigesteuert. Und viele, viele fleißige Hände waren für Auf- und Abbau, Bewirtung und Verkauf dabei.

Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben und die gekommen sind! Wenn alle Rechnungen bezahlt sind, bringen uns ca. 2.500€ dem Ziel einer neuen Orgel näher. Dazu gab es noch eine Spende der Damen, die immer Adventsgestecke für einen guten Zweck basteln: 550€ überreichten sie.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.