Er weht, wo er will…

Malen in der St. Johanniskirche Hitzacker
Freitag 7. und Samstag 8. Juni 2019
Vernissage-Gottesdienst am Pfingstsonntag

Lust, mal wieder einen Pinsel in die Hand zu nehmen? Auch ungeübte Maler*innen sind eingeladen, sich inspirieren zu lassen- zu Deutsch: vom Geist anhauchen, be-geistern zu lassen – vom durchbeteten Kirchenraum… von den Wolken über der Elbe… vom gelben Duft des Rapses… vom Geist der Kulturellen Landpartie…. Und von der erfahrenen Kunstpädagogin Meike Janßen. Sie gibt Anregungen und Hilfestellungen.
Alles Material ist vorhanden.
Der Geist kann wehen!

Nach dem Vernissage-Gottesdienst am Pfingstsonntag 9. 6.2019 um 10 Uhr besteht die Möglichkeit, einige der frischen Kunstwerke in die Welt zu tragen und in den Schaufenstern der leer stehenden Geschäfte auszustellen.
Kosten: 25,- € Teilnehmerbeitrag (aber am Geld soll die Teilnahme nicht scheitern.
Anmeldung bis zum 4. Mai 2019 bei Pastor Jens Rohlfing:
(05862) 8711, jens.rohlfing@evlka.de

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.