Sommerfest in Breselenz!

Breselenz. Die Ev.-luth. Kirchengemeinden Breselenz und Zernien laden zu einem gemeinsamen Sommerfest für Jung und Alt ein. Beginn ist am Sonnabend, 12.08. um 15.00 Uhr zwischen Gemeindehaus und Kirche in Breselenz. Viele Spiel- und Bastelangebote für Kinder gehören zum Programm genau so wie Auftritte der „Wendland Popolskis“ aus Zernien, der „Süttorfer Sängerey“, des Frauenchors „Picanta“ sowie ein offenes Singen aus den Liederbüchern der Evangelischen Jugend. Bei allen musikalischen Auftritten werden Wunschlieder amerikanisch versteigert. Ab 20.00 Uhr ist die Bühne frei für das Mitmach-Theater „Aurora von Primelstein“. Anschließend klingt das Fest am Feuerkorb aus. Kaffee und Kuchen, Grill und Getränkewagen sowie ein Crêpes-Wagen stehen für das leibliche Wohl bereit.  Der Erlös ist bestimmt für die Reparatur der beschädigten Martinsglocke.