Martinsmarkt in Breselenz

Der heilig Martin reitet wieder durch Breselenz, diesmal zwei Tage nach Luthers Geburtstag am 12. November 2016.mm2016 Das Martinsspiel in der St. Martins-Kirche für Kinder, Familien und Interessierte beginnt um 17.00 Uhr, danach geht es zum Laternenumzug nach draußen. Bereits vorher um 15.00 Uhr startet der schon traditionelle Martinsmarkt mit Imbiß, Getränken, Kaffee und Kuchen und vielen Buden, in denen handgemachtes zum Verkauf angeboten wird – vielleicht schon für erste Weihachtsgeschenke. Der Förderverein der Grundschule organisiert Spiele ohne Grenzen für alle Kinder. Und eine besondere Marktbude ist der “Aktion Martinsglocke” gewidmet.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienst, Kirchengemeinde Breselenz, Region Nord abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.