Gemeindenachmittag in Langendorf: Neuer Termin

Im aktuellen Gemeindebrief sind die Termine für den Gemeindenachmittag in Langendorf falsch angegeben. Hier ist das richtige Datum:

Dienstag, der 8. März von 15 bis 17 Uhr:
„Hoffnung in hoffnungslosen Fällen. Was sage ich Menschen in Not?“ mit Pastor Prahler.
Was ist eigentlich ein hoffnungsloser Fall? Wie und wo schöpfe ich Hoffnung und wie gebe ich Hoffnung weiter? Diese Fragen versucht Jörg Prahler zu klären. Gemeinsam suchen wir nach Tipps für Gespräche in schwierigen Situationen.
Dieser Gemeindenachmittag findet im Wohnzimmer von Renate Schult, Elbuferstr. 22 in Langendorf statt.

Am 22. März wird der Gemeindenachmittag mit dem selben Thema im ehemaligen Quickborner Marionettentheater wiederholt.

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Gemeinden, Region Mitte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.