Lebendiger Adventskalender Breselenz und Zernien

fire-280779_640Im Dezember werden sich in fast allen Ortschaften der beiden Kirchengemeinden wieder Gartentore und Türen offnen zum Lebendigen Adventskalender. Jeweils um 18:30 Uhr gibt es adventliche Lieder, Gedanken der Gastgebenden zum Advent, ein heißes Getränk und hoffentlich viele gute Begegnungen und Gespräche. “Sonst kommen wir in der Familie ja kaum mal dazu, miteinander Adventslieder zu singen. Beim Lebendigen Advent habe ich jeden Abend die Möglichkeit dazu!”, freut sich eine Teilnehmerin vergangener Aktionen.

Eröffnung in Breselenz: 1. Advent um 18.30 Uhr am Spritzenhaus Breselenz mit Schmücken des Weihnachtsbaumes auf dem Dorfplatz

Eröffnung in Zernien: 1. Advent 16 Uhr Gottesdienst in der Alten Schmiede, danach wird der Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz geschmückt

Die Liste der Gastgeberinnen und Gastgeber finden Sie hier!

Dieser Beitrag wurde unter Kirchengemeinde Breselenz, Kirchengemeinde Zernien, Region Nord abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.