SPUR8 – Seminar zum Leben und Glauben

„Entdeckungen im Land des Glaubens“ lautet der Titel des Seminars zu Grundfragen des Glaubens und Lebens, das vom 02. bis zum 22. November an acht Abenden um 19.30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Wustrow angeboten wird. Zu den Themen: „Was ist Glück?“, „Wie kann ich Gott erleben und erfahren?“, oder „Welchen Sinn hat mein Leben?“ wird in kurzweiligen Referaten von Diakon Andreas Tuttas aus Quickborn und in Gesprächsrunden die Möglichkeit zum entspannten Zuhören oder lebendigem Gespräch geboten. SPUR8 ist eine bewährte Möglich­keit, dem auf die Spur zu kommen, was Christen glauben und wie sie leben. Der Kurs richtet sich an Menschen, die Impulse für ihren Lebensweg suchen, oder die mit den großen Fragen unserer Zeit nach Hoffnung für die Welt und einem erfüllten Leben für sich und andere ringen. Die Teilnahme ist kostenlos, unverbindlich und setzt keine Kirchenmitgliedschaft voraus.

Weitere InFlyeralarm-Glaubenskurs-2015-Titelbildformationen und das Anmeldeformular im Flyer hier zum herunterladen:

Anmeldungen und Fragen an Regionaldiakon Andreas Tuttas (Tel.: 05865/988264, Fax.: 05865/988265 ) oder Tuttas@gmx.de