Noch Plätze frei – Moderatorenausbildung für “Vitale Gemeinde”

Moderatorenausbildung Flyer-TitelFür die Moderatorenausbildung am 6. und 7. März in Quickborn sind noch Plätze frei.
Gesucht werden Haupt- und Ehrenamtliche, die sich zu Moderatoren ausbilden lassen um Gemeinden im Prozess “Vitale Gemeinde” punktuell begleiten zu können. Der Aufwand ist überschaubar und durch ein kompetentes Ausbildungsteam aus dem Institut zur Erforschung von Evangelisation und Gemeindeentwicklung aus Greifswald ist eine fachkundige Einführung in Theorie und Praxis garantiert.
Weitere Informationen sind in dem nebenstehenden Flyer zu finden oder bei Diakon A. Tuttas unter 05865/988265 zu erhalten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ev. Akademie, Kirchenkreis, Vitale Gemeinde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.