Als die Royals aus Hannover kamen: His Majesty bittet zur Parforcejagd

Vortrag von Rolf Seelmann-Eggebert in Riebrau

rseNachdem der Journalist Rolf Seelmann-Eggebert als ausgewiesener Experte für Fragen des britischen Königshauses und seiner Geschichte uns letztes Jahr zum Kirchenjubiläum die Verbindungen von Riebrau und britischer Krone erläutert hat, kommt der auch in diesem Jahr mit einem Vortrag zu uns.

In einer Veranstaltung des „Wendländischen Geschichts- und Altertumsvereins“ spricht er über die Hofjagden in der Göhrde.

Eigentlich hätte so ein Vortrag ja in das Jagdschloss gehört. Da das aber leider weiterhin nicht zur Verfügung steht, findet der Vortrag nun statt in der

Kirche Riebrau, 2. Mai 2014 um 19:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.