Kinderfreizeit der Nordregion am Brahmsee

Vom 02. bis 05. September – also zum Ende der Sommerferien – startet die Kinderfreizeit der Region Nord. Das “Waldheim am Brahmsee” in Langwedel (Schleswig-Holstein) bietet uns viele tolle Freizeitmöglichkeiten in einer traumhaften Umgebung. Und am/im Wasser des schönen Brahmsees wird uns bestimmt eine Menge einfallen. Gemeinsame Unternehmungen wie Spiele, Schwimmen oder ein Kinoabend gehören genau so zum Programm wie kreative Angebote, biblische Geschichten und Andachten.
Gemeinsam wollen wir entdecken, welche Abenteuer Menschen mit Gott erlebt haben. Und auch wir wollen miteinander jede Menge Abenteuer erleben. In jedem Fall passt das Motto gut in eine abenteuerliche Gegend und zu Kindern mit Abenteuerlust.
Vor den Sommerferien wird es ein Freizeit-Vortreffen mit allen Kindern und Eltern geben, wo Ihr dann genaueres erfahrt und wir uns schon mal kennenlernen können.  Den Flyer und die Informationen zu den gestaffelten Teilnehmerbeiträgen gibt es im Downloadbereich von www.evjld.de!

 

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit mit Kindern, Evangelische Jugend, Ohne Kategorie, Region Nord abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.