Seminartag: Erwachsen glauben

Die Kirchengemeinde Lüchow lädt in Zusammenarbeit mit der Ev. Akademie im Wendland zu einem Seminartag am 22.2.14 von 10.00 bis 16.00 Uhr in das Ev. Gemeindehaus in Lüchow ein. Der Fortbildungstag ‘Erwachsen glauben’ bietet eine Einführung in unterschiedliche Konzepte aus der Palette der Glaubenskurse und qualifiziert zur Durchführung von Kursen.

Wenn Sie Ihre Lebenswelt und biblische Themen miteinander ins Gespräch bringen wollen und nach einem für Sie und Ihre Gemeinde passenden Kurs suchen, dann können Sie sich hier orientieren und austauschen. Die Kurse werden vorgestellt und praktisch erprobt. Die Kursmaterialien sind nutzerfreundlich aufgebaut und lassen sich leicht erschließen, so dass sie eine hilfreiche Grundlage für die Durchführung von Kursen bilden. Aus Hannover werden die Referenten Frau zu Dohna und Herr Elhaus, HkD, erwartet.

Das Angebot wendet sich an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Interessierte aus der Gemeindearbeit.

Weitere Informationen und Anmeldung über die Ev. Akademie, Tel.: 05841 961477.