Winterreise durch die Nordregion beginnt

Winterreise 2014 ohneAuch wenn es draußen noch gar nicht winterlich aussieht: Pünktlich am 12. Januar beginnt die “Winterreise durch die Kirchen der Nordregion 2014”. Diesmal ist die Reise sieben Wochen lang. Thema der Predigten sind Wein- und Festgeschichten der Bibel. Musikalisch werden die Gottesdienste bereichert u. a. durch Wendish Gospel Joy, das Celloensemble mit Ilka Wagener, Posaunen, Chöre und Flöten der Region.

Jeden Sonntag läuten in allen Kirchen der Region um 10 Uhr die Glocken. Dort ist Treffpunkt, um mitzufahren oder Leute mitzunehmen. Um 10:30 Uhr beginnt dann der gemeinsame Gottesdienst in jeweils einer Kirche. Wo? Das sehen Sie rechts im Terminkalender unter dem jeweiligen Datum. Herzlich willkommen!