Vorbereitung des Landesjugendcamps 2014

Hallo liebe Teamer aus der Evangelischen Jugend Lüchow-Dannenberg!
Im nächsten Jahr wird es wieder ein Landesjugendcamp in Verden geben – 04.-06.07.2014 -. Und der Sprengel Lüneburg, zu dem unser Kirchenkreis gehört, hält tradidionell ein eigenes Großzelt auf dem Campgelände als Treffpunkt für alle und auch für inhaltliche oder aktive Angebote vor. Für dieses Sprengelzelt brauchen wir natürlich gute Ideen, um möglichst viele der 2000 Besucher zu erreichen. Dafür gibt es eine Vorbereitung, die im Novemer in Oldenstadt bei Uelzen – also nicht weit weg von uns – stattfindet.
Es wäre toll, wenn sich einige Lüchow-Dannenberger finden würden, die da mitmachen. Das macht meistens Spaß, man trifft Jugendliche aus den anderen Kirchenkreisen – und bekommt zusammen gute Ideen.
Also: Zögert nicht – und meldet Euch an. Die Anmeldung geht ja nicht hier zu uns nach Dannenberg, aber weil wir neugierig sind, würden wir uns über eine kurze Mail oder FB-Nachricht freuen “Ich habe mich zur Camp-Vorbereitung angemeldet”.
Die Einladung und das Anmeldeformular findet Ihr wie immer im DOWNLOADBEREICH von www.evjld.de!