Gleich vier mal “Himmlische Tage” in Zethlingen

Das gab es noch nie. In den Sommerferien fanden gleich vier Kinderfreizeiten des IMG_6890Kirchenkreises nahezu nacheinander im “Erlebnishaus Altmark” in Zehtlingen statt. “Himmlische Tage” war das Thema aller Freizeiten der Regionen Mitte, West, Ost und Nord, an denen jeweils ca. 25 Kinder teilnahmen, begleitet von ehrenamtlichen jugendlichen Teamern und den jeweiligen Diakon/inn/en der Regionen. Somit waren mehr als 100 Kinder in den Sommerferien mit der Evangelischen Jugend Lüchow-Dannenberg unterwegs. Mit Kreativ-, Spiel- und Sportangeboten sowie mit biblischen Einheiten zum Thema, dazu noch tägliche Morgen- und Abendgebete, waren diese Tage tatsächlich himmlisch. Wiederholungen in den nächsten Jahren sind quasi verpflichtend.

Eindrücke der Freizeit der Nordregion sind hier zu finen. Download der Bilder ist gestattet. FOTOALBUM

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit mit Kindern, Evangelische Jugend, Jugendarbeit, Kirchenkreis, Pressemitteilungen, Region Mitte, Region Nord, Region Ost, Region West abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.