Tag der Kirchenvorstände am 7.9.2013 von 10 – 17 Uhr in Hannover

Alle Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher der Ev.-Luth. Kirchengemeinden sind am Samstag, den 07. Sept. 2013 in das Kongresszentrum nach Hannover zum landeskirchlichen „Tag der Kirchenvorstände“ eingeladen. Nach der Begrüßung und einer Bibelarbeit mit Landesbischof Ralf Meister gibt es ein Forum „Gemeinde leiten“ und parallel dazu 26 interessante Workshops aus allen Bereichen kirchlicher Gemeindearbeit. Nachmittags ein zweites Forum „Gottesdienst“ und noch mal die 26 Workshops. Außerdem ein Markt der Möglichkeiten und persönliche Beratungen zu vielen wichtigen Themen durch das Landeskirchenamt und das Haus kirchlicher Dienste. Der Tag endet nach einem Abendmahlsgottesdienst. Weitere Informationen und Anmeldung unter

https://tag-der-kirchenvorstaende.wir-e.de/aktuelles

Dieser Beitrag wurde unter Kirchenvorstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.