Gemeinde Hitzacker (Elbe)

Wir sind umgezogen!

Hier geht es zur neuen Homepage der Gesamtkirchengemeinde Nord

Die St. Johannis-Kirche in Hitzacker liegt direkt am Elberadweg und ist täglich bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet. Hier können Sie die schönen Glasfenster auf sich wirken lassen, zur Ruhe kommen, eine Kerze anzünden oder ein Gebet aufschreiben. Vielleicht haben Sie Glück und es übt gerade jemand an der Orgel. Ein kleiner Kirchenführer gibt Auskunft über die Geschichte der Kirche.

You’ll find a small English guide providing information about the history of St. John’s Church.
À l’entrée vous trouvez un guide en francais avec des informations sur l’ histoire de l’église St. Jean

Corona-Bibel: Hier kann man durch die eingescannten Seiten blättern, die beim Corona-Bibel-Projekt 2021 entstanden sind. Die fertig gebundenen Bände der Corona-Bibel liegen zur Ansicht in der Kirche aus.