Akademie – Kontakt

Die Evangelische Akademie im Wendland ist eine Einrichtung des Kirchenkreises für Menschen, die sich in der Kirche engagieren und mitarbeiten.
Ehrenamtlich und beruflich Tätige erhalten die Möglichkeit, miteinander und voneinander zu lernen. Sie können über die Ev. Akademie sowohl Schulungsangebote für sich, ihr Team oder die Kirchengemeinde organisieren lassen oder sich selbst als ReferentIn zu bestimmten Themen anbieten. Die Ev. Akademie vermittelt unter den Interessenten, koordiniert und plant mit den Anfragenden die Veranstaltungen.

Wenn Sie ein Thema interessiert, zu dem Sie eine Veranstaltung wünschen oder wenn Sie ein Thema für andere anbieten mögen, wenden Sie sich gerne an:

Ev. Akademie im Wendland
Diakonin Susanne Schier
Georgshof 2
29439 Lüchow
Mail: akademie@kirche-wendland.de

Unter den Rubriken ‘aktuelle Projekte’ und ‘Projektübersicht’ finden Sie Beispiele für bislang durchgeführte Veranstaltungen. Gerne werden wieder neue Themen und Impulse  aufgenommen. Rufen Sie einfach an!