Akademie

Evangelische Akademie im Wendland:

Eine mobile Akademie zum miteinander und voneinander Lernen – für Menschen, die sich in der Kirche engagieren und mitarbeiten im Kirchenkreis Lüchow-Dannenberg.

Für Sie da:
Susanne Schier
Johannisstraße 4
29439 Lüchow
Tel:  05841-2762
susanne.schier@evlka.de

Die Ev. Akademie im Wendland unterstützt bei der Planung von Veranstaltungen, Schulungen, Seminaren, Workshops oder anderen thematischen Zusammenkünften. Ehrenamtliche und berufliche Mitarbeitende, Interessierte aus einer Gemeindegruppe, einem Team oder einem Kirchenvorstand können sich mit ihrem Thema oder ihrer Frage an die Ev. Akademie wenden.
Wir werden miteinander Ihre Vorstellungen klären und überlegen, welche Art von Informations- oder Gesprächsveranstaltung passt. Wir sind Ihnen behilflich bei der Planung, bei der Suche nach Referenten oder Referentinnen, Finanzierungsmöglichkeiten, Einladung und Material.

Aktuelle Veranstaltungen:
Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, zu denen Sie sich anmelden können:

Übersicht über die Angebote und Themenbereiche:
Hier finden Sie eine Übersicht über geplante, mögliche und bereits durchgeführte Projekte als Anregung. Jede Veranstaltung soll genau zu Ihren Vorstellungen passen und wird gemeinsam mit Ihnen geplant.

Sie haben eine Frage? Sie haben eine Idee oder Interesse? Sie möchten als Refernt:in ein Thema anbieten?
Dann rufen Sie einfach an.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.