Konzert in Bergen

Pauluskirche
29468 Bergen an der Dumme
Deutschland

Am 19.8., an einem Tag vor dem Gemeindefest in Bergen lädt die Paulus-Kirchengemeinde zu einem etwas anderen, ungewöhnlichen Kirchenkonzert ein. Frei nach dem Motto „Glaube, Liebe, Hoffnung im Musical“ werden berühmte Klassiker der Musicalwelt präsentiert von der Bremer Musical Company.

Gezeigt wird hier, daß „Glaube, Liebe, Hoffnung“ überall wiedergefunden werden und ein Antrieb vieler unvergesslicher Geschichten sind. Da wandelt das „Phantom der Oper“ durch die Kirche und sucht nach seiner großen Liebe, „Evita“ singt voll Hoffnung zu ihrem Volk und „Esmeraldas“ Glaube an Gott bleibt trotz Ungerechtigkeit unerschüttert.

Der Moderator und Pianist Thomas Blaeschke führt hierbei mit viel Charm und Witz durch die Jahrzehnte der Musicalwelt und gewährt spannende Einblicke hinter die Kulissen. Glanzvoll abgerundet wird das Programm durch prachtvolle Gewandmeisterkostüme, die zu jedem Musical eine verblüffend echte Scenerie schaffen.

Erleben Sie weltbekannte Ausschnitte aus Musicals wie „Cats“, „Grease“, „Evita“, „Elisabeth“, „Anastasia“ oder „Das Phantom der Oper“und gehen Sie mit auf eine unvergessene Reise voll Musical-Zauber.

Eintrittskarten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen: VVK 15,-€, AK 18,-€