Chance für Jugendliche: 36. Deutscher Evangelischer Kirchentag in Berlin

Ganz kurzfristig – schon nach Redaktionsschluß für alle Flyer und Tante Termine – hat sich ergeben, daß wir in Zusammenarbeit mit anderen Kirchenkreisjugenddiensten im Sprengel Lüneburg eine Fahrt nach Berlin (!) zum 36. Deutschen Evangelischen Kirchentag anbieten können. Der Sprengel organisiert Unterkunft und Quartier – und von uns aus werden zwei Bullis dort hin fahren! Das ist super – und für 16 Leute ab 16 Jahren von uns eine wunderbare Chance, den Kirchentag – ein riesen Event – zu erleben! Workshops, Vorträge, Filme, Theater, Konzerte, Bibelarbeiten, Jugendgottesdienste, der „Markt der Möglichkeiten“ – und dazu auch alles noch in dieser tollen Stadt! Anliegend findet Ihr den Flyer, den es diesmal nur digital gibt (natürlich auch auf unserer Homepage). Der Anmeldeschluß ist bald – daher schnell handeln und dabei sein. Es ist das verlängerte Wochenende über Himmelfahrt. Da haben die meisten eh frei…

Also: Ausfüllen und schnell abschicken! HIER gibt es den FLYER!

Dieser Beitrag wurde unter 500 Jahre Reformation, Evangelische Jugend, Jugendarbeit, Kirchenkreis, Region Mitte, Region Nord, Region Ost, Region West abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.