Musikalischer Gottesdienst am 29. Dezember 2013 um 9.30 Uhr in St.-Johannis in Lüchow

StJohannis Lüchow Weihnachtskirche_IMG_1934_1

Mit einem “Musikalischen Gottesdienst in der Weihnachtszeit” am Sonntag nach Weihnachten, 29. Dezember, hält die Lüchower St.-Johannis-Kirchengemeinde mit ausgesuchten biblischen Texten und viel Musik eine besinnliche Rückschau auf das weihnachtliche Geschehen.
Der von den Kirchenvorstehern Regine Volkmann und Marcel Luft zusammen mit Kantor Axel Fischer vorbereitete Gottesdienst bindet die Gottesdienstbesucher mit zahlreichen bekannten Liedern in den Ablauf ein. Die musikalische Mitte des Gottesdienstes bildet eine Trio-Komposition im Stil eines Pastorale von Johann Sebastian Bach über “Lobt Gott, ihr Christen, alle gleich”.
Über die Lüchower Kirchengemeinde hinaus wird hiermit zu diesem besonderen, musikalisch geprägten Gottesdienst eingeladen.